goerke

Axel Goerke
Geschäftsführer

Seit 1992 bin ich im Erfurter Immobilienmarkt tätig, das verschafft mir Orts-, Objekt-, & Marktkenntnis gepaart mit über 20jähriger Erfahrung im Immobiliengeschäft. Seit 1994 arbeite ich unter meinem eigenem Namen, Immobilien Axel Goerke.
Die Prinzipien des ordentlichen Kaufmannes stehen vorn an, in allem Tun für unsere Auftraggeber und Interessenten.
Immobilien-Axel-Goerke.de ist nicht nur als Marke eingetragen, sondern in Erfurt auch als Marke bekannt.

mitarbeiterin

Frau Schüler
Mitarbeiterin

Über 10 Jahre war ich bei einer Erfurter Bauträgergesellschaft für die Kunden- und Mieterbetreuung, die Neukundenakquise sowie die Abwicklung aller Mietangelegenheiten verantwortlich. Danach arbeitete ich mehrere Jahre sehr erfolgreich für eine Immobiliengesellschaft in Erfurt und betreute deren Immobilienbestand. Der Erfurter Immobilienmarkt ist mir aus meiner langjährigen Tätigkeit bestens bekannt, im Umgang mit unserer modernen Bürotechnik bin ich versiert und nutze diese für die optimale Bewerbung der uns anvertrauten Immobilien. Als freiberufliche Mitarbeiterin unterstütze ich seit Juni 2010 das Team bei der Vermarktung der Immobilien und genieße eine hohe Akzeptanz bei unseren Auftraggebern!

Herr Schmidt
Mitarbeiter

Seit über 25 Jahren bin ich in der Immobilienbranche tätig. Als studierter Volkswirt war ich lange Zeit als Bauträger aktiv und mit dem Verkauf von Wohneigentum beschäftigt. Mein Verständnis für Ihre Werte und Vorstellungen als unsere Kunden, gepaart mit meiner profunden Marktkenntnis sind die Garantiefaktoren für Ihre Zufriedenheit.

Fr. Langer
Mitarbeiterin

Bereits seit 18 Jahren bin ich erfolgreich als Immobilienmaklerin in meiner schönen Heimatstadt Erfurt tätig, seit 2003 als selbstständige Maklerin. Diese Tätigkeit bereitet mir sehr viel Freude, da hier nicht nur Kompetenz und Verlässlichkeit, sondern auch Einfühlungsvermögen gefragt sind. Auf die Jahre meiner Tätigkeit zurückblickend kann ich feststellen, ein Gefühl für die Arbeit mit Menschen und deren Bedürfnissen entwickelt zu haben. Eigentümern einen stabilen Mieter zuzuführen, Mietern eine passende Immobilie zu vermitteln, das ist mein Bestreben.
Ich verstehe mich als Dienstleister und durch die Arbeit im Team werde ich noch besser für meine Kunden da sein können.

Fr. Schulze-Sandow
Mitarbeiterin

Seit über 10 Jahren bin ich aktiv als Immobilienmaklerin in Thüringen tätig. Mit Leidenschaft vermittle ich Wohnimmobilien – von anspruchsvollen Unikaten mit Denkmalstatus bis zu familienfreundlichen Domizilen aller Art. Als ausgebildete Immobilienfachwirtin mit fundierten Marktkenntnissen setze ich mich dafür ein, stets beste Ergebnisse und Zufriedenheit für alle Verkaufsbeteiligten zu erzielen. Eine persönliche und diskrete Betreuung ist dabei für mich selbstverständlich.

Wir arbeiten gern für Sie!

Fotos © BewahreDieZeit.de